Sauerkirsch - die Musiker, die ich rief

Alle Jahre wieder....

 

Am 23. Dezember 2016 fand in Übersee im Gasthaus Feldwies das alljährliche Weihnachtskonzert von Sauerkirsch statt. Mittlerweile heuer zum 29. mal spielte die Band Sauerkirsch an diesem Datum und brachte die Zuhörer zum Tanzen und singen. Inzwischen findet man deshalb mehrere Generationen unter dem Publikum. Sauerkirsch ist der beste Beweis dafür, dass altbewährte Musik einfach am Besten ankommt. Je älter die Musikstücke waren, desto mehr Spass hatte das Publikum.

Wie jedes Jahr einfach Pflichtprogramm in der Region, wobei auch Gäste aus Kössen wieder dabei waren. Nach dem Konzert ist vor dem Konzert, daher kann man nur auf die beiden Unplugged Konzerte im April auf der Staudacher Musikbühne am 7. und 8. April verweisen. Wer schon einmal auf einem Unplugged Konzert von Sauerkirsch gewesen ist, wird sich sicherlich wieder schnell ein Ticket sichern wollen um nicht leer aus zu gehen. Wer noch nicht in den Geschmack einer Unplugged Session gekommen ist, sollte sich schnell eine Karte besorgen. Ein toller Abend ist garantiert!

 

Vielen lieben Dank für dieses wieder einmal hervorragende Konzert Jungs! Es ist so schön, wenn man durch die Musik hören kann, wieviel Spass sie immer noch bei der Sache haben! 

 

Hier gehts zur Bildergalerie