Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Conni (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:52)

    Hallo Kathrin!
    Wow bin ganz begeistert. Das hätte ich nicht erwartet. Hoffe die Bilder vom AU sind auch so gut :-)
    liebe Grüße aus Dachau
    Conni

  • #7

    Julia (Montag, 15 Oktober 2012 14:16)

    Hallo Kathrin,
    das sind wunderschöne Bilder, hat Spaß gemacht sich durchzuklicken! Und toitoitoi für die Weiterbildung, Du machst das bestimmt wunderbar!
    Alles Liebe
    Julia

  • #6

    Christel (Mittwoch, 15 August 2012 11:16)

    Hallo Kathrin!
    Ich habe Deinen Link aus dem Forum,sehr schöne Fotos hast Du gemacht,sehr beeindruckend.Gut kommt auch immer der Lichteffekt zur Geltung,freue mich
    im Forum mehr von Dir zu sehen.Ich sleber bin schon älter und habe sehr spät angefangen,versuche aber noch einiges zu lernen.
    Liebe Grüße Christel

  • #5

    Günter aus Eningen unter Achalm (Sonntag, 12 August 2012 15:00)

    gggrossmann@aol.com
    Hallo, schöne Fotos, gut gestyltes Gästebuch, tatsächlich nicht zu viele und zu kräftige Farben. Die Stimmungen der Bilder werde ich noch ein-zweimal auf mich wirken lassen, aber toll.
    Wer ist KaBe (Kathrin Berschl) und was hast Du mit Laborratz zu tun? Schönen Sonntag
    Günter

  • #4

    Simone (Montag, 30 Juli 2012 17:28)

    Die Fotos in der Galerie sind allesamt super schön und sehr beeindruckend! Mir gefällt besonders gut, wie Du es schaffst, die verschiedenen Stimmungen im Bild festzuhalten und mit dem Fokus zu spielen. Auch das Aufgreifen der Lichtfarben z.B. vom Konzert finde ich sehr gelungen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viel Spass! Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos!
    Viele Grüße
    Simone

  • #3

    Doris Steiskall (Samstag, 09 Juni 2012 09:31)

    Hallo, das sind ja schon professionelle Fotos wau... bin begeistert, vor allem die Pferde sind super-schön fotografiert. Da bin ich ja nur der kleine Hobbyfotograf, aber es macht mir zunehmend Spaß und Freude.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und noch einige tolle Preise.
    Grüße Doris


  • #2

    Peter (Freitag, 01 Juni 2012 19:36)

    Vielen Dank für die super Bilder vom Sauerkirsch-Konzert.
    Danke

  • #1

    Anja (Dienstag, 01 Mai 2012 11:05)

    Hallo Kathrin,
    tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Anja