Generationentreff am Weihnachtskonzert in Übersee

 

Am 23. Dezember gab Sauerkirsch heuer nun zum 28. mal ein Weihnachtskonzert. Wie in den letzten Jahren war es auch heuer wieder ein Treffen der Generationen. Eltern, die die Band von Anfang an kennen und früher schon hingegangen sind, und deren Kinder, die mit der Musik aufgewachsen sind. Das merkt man als Zuhörer auch immer wieder an der Textsicherheit und Begeisterung des Publikums.

 

Nicht nur das Publikum hat jedes Jahr seinen Spass, auch die Musiker auf der Bühne wurden von der Stimmung sichtlich mitgerissen und legten immer wieder einen nach.

 

Wer die Band "Sauerkirsch" noch nicht kennt kann sich auf deren Homepage www.sauer-kirsch.de nochmal informieren.

 

  In diesem Jahr war der Künstler Bumillo als Gast für eine Neuauflage des Songs "Solang de Leber lebt" auf der Bühne. Bumillo ist ein Künstler, der  vor allem auf Münchner Bühnen bereits Auftritte gehabt hat. Man kann ihn als "Poetry Slammer" , Rapper oder auch Geschichtenerzähler bezeichnen. Aber schaut am Besten einmal auf seiner Homepage www.bumillo.com vorbei