Weihnachtskonzert 2014

Am 23.12.2014 war es endlich wieder so weit... Alle Jahre wieder spielt Sauerkirsch in der Wirtschaft "D´Feldwies" in Übersee. Auch dieses Jahr hat der Saal gekocht. Gänsehautfeeling hat sich nicht nur unter der Band breit gemacht, sondern auch im Publikum. 

 

 

Sauerkirsch ist eine Regionale Band die mit bayrischen Texten und ihrem Charme Jung und Alt begeistern. Die neunköpfige Band um Leadsänger Gitarristen Martin Wilhelm („Maschtei“) aus Reit im Winkl kann inzwischen von über 33 Jahren Bühnenerfahrung vorweisen. Georg Meier aus Oberwössen und Thomas Gartner aus Reit im Winkl stehen als Gitarristen zur Verfügung. Peter Lechner aus Grassau ist für den Bass und den wahnsinnigen Sound der Tuba zuständig. Die extrem guten Bläser aus Übersee sind ein markantes Aushängeschild für Sauerkirsch - Josef Lechner an der Trompete sowie Franz Pichl und Peter Lechner am Saxophon. Markus Reiter aus München steht hinter dem Keyboard und spielt auch „Ziach“. Peter Janotta gibt mit seinem Schlagzeug stets den Takt an und strahlt dabei eine Kraft und Ruhe aus, als würde er sich gar nicht anstrengen müssen, um die Band durch einen Rocksong wie „Heb´ dein Rock auf“ zu begleiten.

 

Am 17. und 18. April ist Sauerkirsch auf der Staudacher Musikbühne im Gasthof Mühlwinkl zu Gast um dort zwei Unpluggedkonzerte zum Besten zu geben. Der Vorverkauf hat bereits begonnen, man sollte also schnell sein, da die Konzerte meist schnell ausverkauft sind.

 

 

weitere Infos gibt es unter www.sauer-kirsch.de