Sauerkirsch unplugged 2017

Endlich! Heuer war es wieder so weit... Am 7. und 8. April war die Band Sauerkirsch wieder zu Gast im Gasthof  Mühlwinkl bei der "Staudacher Musikbühne". Mit alten und neuen Hits begeisterten sie auch bei diesen zwei ausverkauften Konzerten die Zuschauer mit einem knapp 3 stündigen Bühnenprogramm. Dabei sitzen die Musiker in der Mitte und das Publikum um die Band herum - wie der Veranstalter Alexander Welte immer wieder betont - einzigartig und nur mit dieser Band möglich. 

Mit seinen unterhaltsamen Anekdoten und Witzen trieb der Sänger und Entertainer Martin Wilhelm so manchem Zuschauer Tränen vor Lachen in die Augen. Die Mitglieder um den Bandleader und Sänger Martin Wilhelm sind Georg Meier  und Thomas Gartner an der Gitarrie. Peter Lechner spielt Bass und Tuba. Die „Fullhorns aus Übersee“  Josef Lechner an der Trompete sowie Franz Pichl und Peter Lechner am Saxophon bewiesen auch dieses Jahr ihr Können mit der Blockflöte. Markus Reiter steht hinter dem Keyboard und spielt Ziehharmonika. Nicht zu vergessen ist Peter Janotta, der am Schlagzeug den Takt angibt.

Mit einem "Besuch" von Tom Jones wurde heuer die Elvis Imitation abgelöst, die in den letzten unplugged Programmen fester Bestandteil waren.

Die richtige Mischung zwischen guter Musik und wunderbarem Humor ist immer wieder ein Garant für den Erfolg der Band.

Nach einem Auftritt im Bayrischen Fernsehen folgt heuer ein nächster großer Gig - nämlich am 15. Juli am Tollwood Festival in München. 

Weitere Infos findet man unter www.sauer-kirsch.de .

Zum kommenden Programm der Staudacher Musikbühne findet man die Infos unter www.staudachermusikbuehne.de