Community Projekt für Gronkh auf der RPC 2016

Unter dem Motto "Ein echter wahrer Gronkh" haben einige Fans aus der Community von Gronkh - einem Let´s Player auf YouTube, der vor allem mit seiner herzlichen Art viele Menschen begeistert - auf der RPC in Köln ein tolles Werk geschaffen. Mit dem Lied "Ein echter wahrer Gronkh" , welches ursprünglich von Tommy Krappweis stammt ("ein echter wahrer Held") wollten sie Gronkh einfach mal Danke sagen. Zusammen mit Tommy Krappweis und Bina Bianca stand die junge Sängerin Sam Rox (hier gehts zu ihrer Webseite!) und Communitymitglieder auf der Aussenbühne der RPC und trugen den selbst umgetexteten Song für Gronkh vor, der von ihnen auf die Bühne gebeten wurde.

Die Zuschauer haben alle von Herzen für ihn mitgesungen und es war wirklich ein emotionaler Moment - auch wenn man Erik Range aka Gronkh nicht kannte.

Hier ein paar Impressionen von den tollen Momenten.

Hier geht es zum offiziellen Video für Gronkh Ein echter wahrer Gronkh