"die Full Horns aus Übersee" und Sauerkirsch rocken das volle Haus

Bei der 2. Traunsteiner Wirtshausroas am 16. April 2016 war die Band "Sauerkirsch" aussertourig im "Mauracher" zu Gast. Normalerweise spielt Sauerkirsch ja meist nur einmal im Jahr - und dass zum traditionellen Weihnachstsingen. Heuer kamen die Fans bei der "Wirtshausroas" nochmals auf ihre kosten. Damit hat die regionale Band ihren Schnitt verdoppelt - zur Freude der unzähligen Fans und neugierigen Zuhörer, die am Abend das Gasthaus Mauracher in Traunstein besuchten.

Das Wirtshaus war zum brechen voll und die Stimmung auf dem Höchststand, als die Band Sauerkirsch neue und alte Songs aus ihrer Setlist vortrugen.

Man könnte sagen, es war ein wirklich gelungener Abend und ein kleiner Teaser für das kommende Weihnachtskonzert.