Sauerkirsch am Sommer Tollwood 2017 - wir waren dabei!

 

am 15. Juli 2017 hatte die regionale Band "Sauerkirsch" einen Auftritt auf dem Sommer Tollwood in München. Auf einer open air Bühne konnten sie vor einem breiten Publikum ihr musikalisches Können unter Beweis stellen. Dabei hatten sie im Vorfeld bereits Busse organisiert, die es möglich machten als Fan mit zu Reisen und einen Tag am Festival zu verbringen. Letztendlich kamen sie mit 3 Reisebussen im Gepäck in München an und verbreiteten dort beste Stimmung.

 

 

Wieder einmal ein mitreissendes Konzertereignis!

 

Vielen Dank an die Band Sauerkirsch und das mitrockende Publikum. Das Konzert am Tollwood in München war wirklich ein tolles Erlebnis. Sowohl als Zuschauer, als auch als Zuhörer. Ich freue mich auf das Nächste Konzert mit den Kirschen aus dem Achental.

 

HIER gehts zur Bildergalerie....

 

Herzliche Grüße, Kathrin Berschl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0