sie können es immer noch!

Sauerkirsch Weihnachtskonzert 2018
Sauerkirsch Weihnachtskonzert 2018

23. Dezember - Pflichttermin für Kirschenfans!

Man sagt ja bekanntlich immer wieder, dass man Traditionen wahren soll... also ging es am Weihnachtsvorabend wie die letzten Jahre auch in das Gasthaus Feldwies in Übersee, wo Sauerkirsch ihr traditionelles Weihnachtskonzert spielte.

Wie jedes Jahr, voll, heiss und voigas!

 

Mit alten und neuen Krachern unterhielten sie das Publikum auch heuer wieder und versüssten uns das Weihnachtsfest mit ihrem Können.

 

Im Jahre 2019 kommen wohl ein paar neue Termine auf uns zu, auf die wir uns freuen können. Unter anderem am 3. und 4.  Mai unplugged in Staudach auf der Staudacher Musikbühne.

 

Jetzt aber erst einmal viel Spass mit den Bildern und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Hier gehts zur Bildergalerie