Kirschenweihnacht 2019

Jetz werd´s ma langsam z´bled und jetz geh i nachad hoam - Das beschreibt viele Tage im Arbeitsalltag und das ist sicher auch einer der Gründe, wieso Sauerkirsch immer wieder einen guten Zugang zu den Hörern findet. Man kann sich gut mit den Texten identifizieren. Geschichten aus dem Alltag eben.

Auch heuer waren die "Kirschen" wieder zu Gast in Übersee beim alljährlichen Weihnachtskonzert. Bei vielen gehört das Konzert am 23.12. bereits zu den Traditionen an Weihnachten.

Ausgelassenes Feiern ist vorprogrammiert - genauso wie der Spass.

Nach so vielen Jahren merkt man auch heute noch, wieviel Spass die Musiker auch immer noch auf der Bühne haben. Ich freue mich jedes Jahr darauf ihre Leidenschaft für Musik auf Bild zu bannen.

 

Viel Spass mit meinen Bildern!

Sauerkirsch Bildergalerie
Hier gehts zur Bildergalerie